top of page

Mi., 31. Jan.

|

Online

How to attack match pattern

Die Defense richtet sich an unseren Laufwegen aus. Wie kann ich dies aber angehen?

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen
How to attack match pattern
How to attack match pattern

Zeit & Ort

31. Jan. 2024, 20:00

Online

Über die Veranstaltung

Die Defense richtet sich an unseren Laufwegen aus. Wie kann ich dies aber angehen? Wenn wir wissen, dass die Defense sich unsere Passrouten als Ausrichtung für ihre Verteidigung nutzt, wie kann ich dennoch Akzente setzen, um das Defense System zu knacken. 

Kein anderer als U19-Bundestrainer Philip Stursberg lässt uns teilhaben an den offensiven Angriffstrategien. Philip  kann neben seiner Tätigkeit in der Junged Natio auf eine lange und sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken. Auf dem höchsten nationalen und internationalen Level hat er seine Erfolge feiern können und ist mit Sicherheit einer der Experten im deutschen Football. 

Tickets

  • Zugang

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page