top of page

Mi., 18. Jan.

|

Online - Microsoft Teams

Journey to US

Wer sich einen Einblick über den Weg an College und das dortige Leben verschaffen will, ist hier genau richtig. Franks Journey to US, gibt uns einen Einblick über die Anforderungen an die Coaches und die Herausforderungen des Trainer-da-Sein in den USA.

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen
Journey to US
Journey to US

Zeit & Ort

18. Jan. 2023, 20:00

Online - Microsoft Teams

Über die Veranstaltung

Wer sich einen Einblick über den Weg an College und das dortige Leben verschaffen will, ist hier genau richtig. Franks Journey to US, gibt uns einen Einblick über die Anforderungen an die Coaches und die Herausforderungen des Trainer-da-Sein in den USA.

Frank Roser ist kein Unbekannter in Football Deutschland. Seine Stationen sind vielfältig und über den gesamten Ligabetrieb hinweg. Unvergessen aber seine Station als OC in Ingolstadt. Seine Offense schaffte es, das Leben des Dauersüdmeisters Schwäbisch Hall schwer zu machen oder als Auswahltrainer. Nach Stationen in den USA und Japan kehrte er nach Deutschland zurück und war in München und Köln als HC aktiv. Nun hat es ihn nach Tirol zu den Raiders verschlagen.

Tickets

  • Zugang

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page