top of page

So., 21. Apr.

|

Online

Vortrag Gehirnerschütterung und Organisation.

Was ist eine Gehirnerschütterung und wie erkenne ich sie / wie wird sie behandelt / wie kommt man schnellstmöglich und sicher wieder zurück zum Sport.

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen
 Vortrag Gehirnerschütterung und Organisation.
 Vortrag Gehirnerschütterung und Organisation.

Zeit & Ort

21. Apr. 2024, 20:00

Online

Über die Veranstaltung

Was ist eine Gehirnerschütterung und wie erkenne ich sie / wie wird sie behandelt / wie kommt man schnellstmöglich und sicher wieder zurück zum Sport.

Dafür konnten wir keinen anderen als Marc P. Hilgers gewinnen.Mit Stationen wie  denCleveland Indians, Cleveland Cavaliers und den Cleveland Browns hat er alle großen amerikanischen Ligen durch und wahrlich ein, wenn nicht der Experte, auf dem Gebiet. Dabei hat er auch als Football Coach seine Spuren in Deutschland hinterlassen. Die  Leverkusen Leopards, Cologne Falcons und Langenfeld Longhorns waren Stationen, die die Sorgen und Nöte der europäischen Football Coaches in sein Weltbild integrieren konnten. 

Wie man mit Gehirnerschütterungen umgeht und wie man wie in das Teamtraining einsteigen kann wird sein Thema für unserer Coaches Netzwerk. Dabei profitieren wir nicht nur von der fachlichen Expertise über das Krankheitsbild sondern auch von den vielen Erfahrungen seines beeeindruckenden Lebenslaufes.

Sollten euch bereits Fragen in den Sinn kommen, dann sendet uns gerne eine Mail mit euren Fragen an:  info@gafca.de 

Tickets

  • Zugang

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page